Feuerwehrball 2017

Albano und Romina live am Feuerwehrball

Am 4. März 2017 lud die Freiwillige Feuerwehr Unterwaltersdorf zu ihrem schon traditionellen Feuerwehrball, welcher sich zu einem der kulturellen Höhepunkte des Jahres in Unterwaltersdorf entwickelt hat. Der festlich geschmückte Ballsaal stand heuer unter dem Motto „Ballsaal in Tracht“.

Bei einem völlig ausverkauften Feuerwehrball, eröffnete das Jungdamen- und Herrenkomitee mit der klassischen Fächerpolonaise. Es verwundert nicht, dass Kommandant Hauptbrandinspektor Wolfgang Graf zahlreiche Festgäste persönlich begrüßen konnte. Im zweiten Teil des Eröffnungstanzes präsentierten die Eintänzer, welche nahezu alle Feuerwehrmitglieder waren, ein Medley bekannter Schlager, in Trachtenkleidung.

Die Band „Life Brothers 4“ spielte stimmungsvoll die passende Tanzmusik und so war es nicht verwunderlich, dass man auf der Tanzfläche nahezu keinen Platz fand.

Große Begeisterung bei den Ballgästen fand heurige Mitternachtseinlage, mit berühmten Schlagerstars. So konnte unter anderem das bekannte Schlagerduo aus Italien Albano und Romina begrüßt werden.

Bericht Monatsrevue

Bericht Bezirksblatt

Link Fotoalbum

Teile den Beitrag auf...Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone