Scheunenfest 2022

Am 9. und 10. Juli veranstalteten wir das 45. Scheunenfest in unserer Feuerwehrscheune!

Am Samstag wurde ausgelassen zur Musik der Liveband REMIX gefeiert und getanzt. Am Sonntag genossen zahlreiche Gäste das Frühshoppen mit anschließendem Mittagessen. Auch für ein ausgiebiges Kinderprogramm war gesorgt! Danke hierfür an die Kinderfreunde der Stadtgemeinde Ebreichsdorf!

Ganz besonders Freuen wir uns, dass bei den Spielen der Tombola 700€ für unsere Feuerwehrjugend Unterwaltersdorf zusammen gekommen sind! Wir danken den großzügigen Spendern und gratulieren den Gewinnern sehr herzlich!

Ein großes DANKE geht auch an unsere zahlreichen Gäste und Sponsoren, die wir willkommen heißen durften und natürlich auch an unser gesamtes Team aus Kameraden, Familienangehörige und freiwilligen Helfern, ohne die so ein Fest gar nicht möglich wäre!

Schreibe einen Kommentar