Wahl des 2. Kommandant Stellvertreters am 25.6.2021

Am Freitag, den 25. Juni fand nach Corona-bedingter Verschiebung, unter Einhaltung der geltenden COVID-Maßnahmen und Kontrolle aller Anwesenden auf die 3G-Regel, die jährliche Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Unterwaltersdorf sowie die Wahl des 2. Kommandant Stellvertreters statt. In dieses Amt wurde Feuerwehrtechniker Ing. Robert Jungmeister mit überwältigender Mehrheit gewählt. 

Neben der Wahl wurden an diesem Abend auch einige neue Mitglieder, sowohl bei der Feuerwehrjugend als auch in die aktive Mannschaft angelobt bzw. überstellt. Ebenso wurden zahlreiche Ernennungen und Beförderungen ausgesprochen.


Nach so langer Pause war es schön, wieder etwas mehr Leben in unserer Feuerwehrscheune zu sehen. Die gesamte Freiwillige Feuerwehr Unterwaltersdorf freut sich schon sehr darauf, hoffentlich bald wieder zu einem gemeinsamen Fest in der Feuerwehrscheune einzuladen und Sie als Gast begrüßen zu dürfen.

v.li.n.re.: ABI Josef Szivacs, VI Anton Reiter, OBI Robert Jungmeister, HBI Wolfgang Graf, Bürgermeister Wolfgang Kocevar, Vizebürgermeister Johann Zeilinger
Beitrag teilen