Feuerwehrball 2018

Abermals ausverkauftes Haus in der Feuerwehrscheune Unterwaltersdorf

Zum bereits 8. mal lud die Freiwillige Feuerwehr Unterwaltersdorf zum traditionellen Feuerwehrball in die Feuerwehrscheune Unterwaltersdorf ein. Am 17. Februar konnte Kommandant HBI Wolfgang Graf im abermals restlos ausverkauften Ballsaal auch zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Es zeigte sich einmal mehr, dass sich der Feuerwehrball in Unterwaltersdorf als kultureller Höhepunkt im Veranstaltungskalender der Stadtgemeinde bereits fest etabliert hat.
Nach einer stilvollen Eröffnung durch das Jungdamen- und Jungherrenkomitee, welches sich zur Gänze aus jungen Mitgliedern der Feuerwehr zusammensetzte, führte die Band „Life Brothers 4“ in gewohnt professioneller Manier durch den Abend. Die dadurch erzeugte sehr gute Stimmung äußerte sich auch durch eine stets volle Tanzfläche.
Sehr großen Anklang fand auch die diesjährige Mitternachtseinlage bei der unter anderem eine Baustelle besichtig und ein Fitnessstudio besucht wurden.
Der Feuerwehrball 2018 fand in den frühen Morgenstunden sein Ende und die Freiwillige Feuerwehr Unterwaltersdorf freut sich schon darauf Sie auch nächstes Jahr wieder in der Feuerwehrscheune als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

 

Beitrag teilen