Feuerwehrball 2016

Star Wars, Mission Impossible und Flashdance ein Fall für die Freiwillige Feuerwehr Unterwaltersdorf

Am 13. Februar 2016 lud die Freiwillige Feuerwehr Unterwaltersdorf zu ihrem Feuerwehrball in den festlich geschmückten „Ballsaal“ in der Feuerwehrscheune.

Das Jungdamen- und Herrenkomitee eröffnete mit der klassischen Fächerbolognese und einem Medley aus den bekanntesten Filmen zu dem völlig ausverkauften Feuerwehrball.

Große Begeisterung bei den Ballgästen fand die Mitternachtseinlage, bei der bekannte Fernsehserien der letzten 50 Jahre präsentiert wurden.

Als besondere Überraschung wurde jeder anwesenden Dame, nach der Mitternachtsverlosung, vom Kommando eine rote Rose zum Valentinstag überreicht.

Nahezu keinen Platz fand man auf der Tanzfläche. Die Band „Life Brothers 4“ spielte die passende Tanzmusik und so konnten viele Tänzer den schwingenden Klängen bis in die Morgenstunden folgen.

Kommandant Hauptbrandinspektor Wolfgang Graf konnte zahlreiche Festgäste begrüßen.

 

 

 

 

Teile den Beitrag auf...Share on Facebook53Share on Google+1Tweet about this on TwitterPrint this pageEmail this to someone