Einsätze

Einsätze der Freiwilligen Feuerwehr Unterwaltersdorf

 

  • Verkehrsunfall 29.04.2018 Heute wurden wir am späten Nachmittag zu einem  Verkehrsunfall alarmiert. Ein PKW ist mit einem Motorrad kollidiert.
  • Türöffnung – 29.03.2018 Die Freiwillige Feuerwehr Unterwaltersdorf wurde am Donnerstag Morgen zu einer Türöffnung alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Rettung bereits vor Ort und die Türe geöffnet.
  • Brandmelder – 27.03.2018 Gleich zweimal rückte die Freiwillige Feuerwehr Unterwaltersdorf am Dienstag zu einer Brandmelder Auslösung. Be Bauarbeiten wurde gleich zweimal die Brandmeldeanlage ausgelöst.
  • Flurbrand – 26.03.2018 Zu einem Flurbrand wurde die Freiwillige Feuerwehr Unterwaltersdorf am 26. März alarmiert.
  • Brandeinsatz 26.02.2018 Am Montag wurde die Freiwillige Feuerwehr Unterwaltersdorf zu einem Wohnungsbrand (B2) alarmiert.
  • Verkehrsunfall – 24.02.2018  Link
  • Tierrettung – 15.02.2018 Am 15. Februar wurde die freiwillige Feuerwehr Unterwaltersdorf zu einer Tierrettung alarmiert. Eine Geiß und ihr Kitz sind durch ein Loch in einem Zaun gelangt.
  • Tierrettung – 12.02.2018 Heute wurden wir um 12:19 Uhr zu einer Tierrettung (T1) alarmiert. Aus ungeklärter Ursache ist ein Ziegenbock in die Fischa geraten.
  • Brandmelder – 15.01.2018 Die Freiwillige Feuerwehr Unterwaltersdorf wurde zu einer Brandmelderauslösung alarmiert.
  • Schadstoffeinsatz – 10.01.2018

Weitere Einsätze gibt es im Einsätze Archiv